Tipps zum Kennenlernen von Bikern

31.03.2021

Sich mit einem Biker zu verabreden, erfordert ein paar besondere Fähigkeiten.

Ich sollte es wissen.

Ich bin seit 25 Jahren in einer fantastischen Beziehung mit meinem pelzigen Motorradfahrer-Seelenverwandten.

Motorräder sind massiv wichtig.

Ich habe das schon sehr früh erkannt, und anstatt mich dagegen zu wehren, habe ich es angenommen.

Nachdem ich jetzt mehr als eine Viertelmillion Kilometer mit ihm gefahren bin, sind Motorräder auch zu einer meiner Leidenschaften geworden.

Unser gemeinsames Interesse an Fahrrädern ist nicht der einzige Grund, warum wir uns immer noch so gut verstehen, aber es schadet definitiv nicht!

Wenn Sie mit dem Biker Ihrer Wahl glücklich werden wollen, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen zu erhöhen...

Hier sind meine Insider-Tipps für erfolgreiches (langfristiges!) Biker-Dating.

Dating-Tipps für die Frau, die einen Biker liebt


Verstehen Sie, dass ein Motorrad keine Geliebte ist

Ja, Ihr Mann verbringt viel Zeit draußen in der Garage mit seinem Motorrad.

Er streichelt sie liebevoll. Er kauft ihr sogar teure Geschenke.

Aber ein Motorrad ist keine Rivalin. Er betrügt Sie nicht

Sie haben hier also 2 Möglichkeiten:

- Ärgern Sie sich über die Zeit und das Geld, die in das Motorrad fließen, oder

- Akzeptieren Sie einfach, dass er eine Leidenschaft für Motorräder hat. Das hat nichts mit Ihnen zu tun.

Besuchen Sie gelegentlich die Garage

Früher dachte ich, dass die Garage kein Ort für mich ist.

Ist doch langweilig und schmutzig, oder?

Nicht für Biker. Die lieben es da draußen!

Wenn Sie also mit einem Biker zusammen sind, schauen Sie ab und zu in der Garage vorbei.

Sie müssen ja nicht gleich einen ganzen Samstagnachmittag damit verbringen.

Aber der gelegentliche Besuch zeigt, dass Sie es ihm nicht übel nehmen, wenn er Motorradsachen macht.

Ich mache Folgendes: Ich öffne ein paar kalte Biere und bringe sie in die Garage.

Wir trinken das Bier, ich gehe zurück ins Haus, und Pat bekommt seine Männerhöhle zurück.

Räumt nie seine Garage auf

Niemals, niemals, niemals.

Es sei denn, Sie wollen, dass die Beziehung (jetzt gleich) mit viel Geschrei endet.

Was für Sie wie ein totales Chaos aussieht, ist von ihm so angelegt.

Die Schraubenschlüssel liegen nicht ohne Grund auf dem Boden.

Dieser Haufen schmutziger Lappen dient einem Zweck.

Sie müssen sie nicht holen.

Und Sie müssen ihn sicher nicht aufräumen.

Ich mache Folgendes: Suchen Sie sich einfach einen freien Platz auf der Werkbank. Stellen Sie die Biere dort ab.

Interessieren Sie sich für das Fahrrad

Ich bin wahrscheinlich der am wenigsten mechanische Mensch auf der Welt.

Ich weiß nicht, wie all die Millionen von beweglichen Teilen an einem Fahrrad funktionieren.

Und ich gebe offen zu, dass es mich nicht interessiert.

Aber Pat schon.

Also wird es mich nicht umbringen, mich ein bisschen dafür zu interessieren.

Ich werde nie von der Mechanik von Motorrädern fasziniert sein, seien wir ehrlich.

Aber ich kenne ein paar der Grundlagen.

Das kann für ihn hilfreich sein, und für mich ist es eine Abwechslung.

Ich mache Folgendes: Ich reiche Pat einen Schraubenzieher und biete ihm ein zusätzliches Paar Hände an, wenn er ein neues Teil am Motorrad anbringt.

Akzeptieren Sie, dass es im Haus Fahrradabstürze geben wird

Wenn Sie mit einem Biker ausgehen, haben Sie sich einen Mann mit einer Besessenheit ausgesucht.

Natürlich kann er seine epische Motorradleidenschaft nicht auf die Garage beschränken.

Und so werden unweigerlich manchmal Motorradteile im Haus auftauchen.

Der Weg, damit umzugehen, ist, es zu akzeptieren und festzulegen, was vernünftig ist.

Wir stellen zum Beispiel keine Motorradteile in die Spülmaschine.

Ich mache Folgendes: Die Windschutzscheibe unseres Tourenrads wasche ich gerne in der Dusche.

Ich habe kein Problem damit, Chromteile auf dem Esszimmertisch zu polieren.

Auf etwas Zeitungspapier, versteht sich.

Ab und zu das Rad ins Haus holen

Gelegentlich, vor allem im Winter, wenn es draußen in der Garage kalt ist, schlage ich vor, ein Fahrrad ins Haus zu holen.

Wir frühstücken ein paar Tage lang daneben, und dann geht es wieder nach draußen.

Das ist Biker-Dating-Gold.

Es erfreut Pat, fasziniert die Katzen und bringt vorbeigehende Nachbarn zum Lachen und Kopfschütteln.

Wo ist da der Schaden?

Ich mache Folgendes: Ich lege eine Plane aus, um den Teppich zu schützen, und genieße es, eine schöne Metallskulptur in meinem Haus zu haben.

Gehen Sie zusammen reiten!

Das ist einfach das Klügste, was Sie tun können, wenn Sie mit einem Biker zusammen sind.

Gemeinsame Abenteuer auf zwei Rädern sind besser als jede Art von Beziehungstherapie.

Ich mache Folgendes: Ich ziehe meine Jacke an, nehme meinen Helm und stehe an der Hintertür und schaue hoffnungsvoll.

Da haben Sie es also: ein paar reale Biker-Dating-Ratschläge, die ich in der Praxis rigoros getestet habe.

Es funktioniert für mich.

Ich hoffe, es funktioniert auch für Sie.

Wenn Sie ein alleinstehender Mann mit einer Begeisterung für das Motorradfahren sind, dann wissen Sie wahrscheinlich, wie schwierig es sein kann, eine Frau zu finden, die wirklich Ihre Interessen teilt. Ist das nicht das Beste daran, in einer Beziehung zu sein, die Dinge, die man liebt, gemeinsam zu teilen und zu erleben?

Biker-Frauen sind großartige Partnerinnen, sowohl auf der Straße als auch abseits der Straße. Leider ist es nicht immer einfach, alleinstehende Biker-Frauen in Ihrer Umgebung zu finden. Bei den meisten bikerorientierten Veranstaltungen werden viele Biker-Männer ihre Frauen oder Freundinnen mitbringen, aber nicht unbedingt eine große Anzahl von eindeutig alleinstehenden Frauen mit ihren eigenen Motorrädern anwesend sein. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, solche Frauen in Ihrer Nähe zu finden, dann gibt es Websites, die Ihnen helfen können, eine Verbindung herzustellen. Diese sind großartige Dating-Tools, haben aber auch Foren und Community-Funktionen, um Ihnen zu helfen, sich mit gleichgesinnten Enthusiasten in der Nähe und in der Ferne zu verbinden und zu unterhalten.

Gründe, warum Single-Biker-Frauen die besten sind


Wenn Sie immer noch skeptisch sind, ob eine Biker-Frau nicht eine großartige Partnerin sein kann, dann beachten Sie die folgende Liste.

Sie teilt Ihr Interesse

Sie mögen Bikes und sie mag Bikes. Das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder? Mit der Menge an Zeit, die in die Wartung und Nutzung eines Motorrads fließt, qualifiziert es sich mehr als eine Lebensstilwahl als nur ein einfacher Besitz. Es kann frustrierend sein, wenn Ihre Lebensgefährtin Ihre Begeisterung nicht versteht oder teilt und sich fragt, warum Sie so viel Zeit und Geld für ein in ihren Augen einfaches Hobby aufwenden.

Liebt es zu reisen

Motorräder sind schließlich dazu da, um gefahren zu werden. Wenn sie ein Motorrad besitzt, dann stehen die Chancen gut, dass sie es gerne benutzt. Ob es sich um einen sommerlangen Roadtrip quer durchs Land handelt oder nur um eine Fahrt zum Strand am Wochenende, Biker-Frauen wissen, dass der Weg dorthin der halbe Spaß ist. Vielleicht hat sie sogar ein paar Vorschläge für Orte, die Sie noch nicht von Ihrer Liste gestrichen haben. Reden Sie ein bisschen mit ihr und Sie beide können vielleicht einen gemeinsamen Ausflug zu neuen Orten planen. Zumindest bekommen Sie vielleicht ein paar Tipps für gute Routen und tolle Ziele.

Abenteuerlustig

Große Überraschung: Biker-Frauen sind abenteuerlustig. Schließlich geht es beim Motorradfahren darum, aus der Box des Alltags auszubrechen. Das kann bedeuten, aus dem Büro oder dem vierrädrigen Panzer eines SUVs auszubrechen. Bikerinnen lieben das Abenteuer, die Erfahrung und vor allem die Freiheit. Wo auch immer Sie hinwollen, Sie können darauf wetten, dass sie den ganzen Weg mit Ihnen gehen wird.

Gute Karriere

Was die meisten Leute nicht wissen, ist, dass Bikes schwer zu warten sind. Ein gutes kann eine ganze Menge Geld kosten. Alleinstehende Bikerinnen, die ihr eigenes Motorrad haben, sind in der Regel karrieremäßig ziemlich stabil. Wenn sie nicht schon den Job haben, den sie wollen, dann wissen sie, was es ist und sind darauf aus, ihn zu bekommen. Das bedeutet eine Menge weniger finanziellen Stress für Sie beide, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, Spaß zu haben und Ihre Beziehung zu stärken.

Hat ihr eigenes Fahrrad

Dieser Punkt ist ziemlich einfach. Der Vorteil für Sie ist hier die reine Bequemlichkeit. Sie muss nie um eine Mitfahrgelegenheit bitten oder abgeholt werden. Wenn sie irgendwo hin will oder muss, kann sie das tun, ohne dass Sie beide einen Fahrplan aufstellen müssen.

Mechanische Fertigkeiten

Ein weiterer einfacher Vorteil. Die meisten Motorradbesitzer lernen zumindest ein wenig einfache Wartung, um ihr Motorrad am Laufen zu halten. Eine Beziehung mit einer Bikerin bedeutet, dass Sie mit jemandem zusammen sind, der weiß, wie man sich um seine eigene Ausrüstung kümmert und nicht von Ihnen verlangt, dass Sie Ihr Fahrzeug und ihres reparieren. In der Tat kann ein zusätzliches Paar Augen und Hände eine große Hilfe im Haus sein, auch bei nicht fahrzeugbezogenen mechanischen Problemen.

Anpassungsfähig

Wie jeder erfahrene Motorradfahrer lernen auch Bikerinnen, anpassungsfähig und vielseitig zu sein. Ein Motorrad kann manchmal eine überraschend empfindliche Maschine sein, und selbst bei guter Wartung besteht immer die Möglichkeit, dass etwas schief geht. Ob Mann oder Frau, Bikerinnen lernen schnell, sich an Widrigkeiten und plötzliche, unerwartete Probleme anzupassen. Es ist nicht gut, unter Druck zusammenzuklappen, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Bikerinnen wissen, wie sie mit sich selbst umgehen, wenn die Dinge anfangen, vom Kurs abzuweichen. Dies ist eine wertvolle Fähigkeit für jeden Menschen und eine großartige Eigenschaft für einen langfristigen Partner.

Unabhängig

Wie es oben steht, lernt jeder, der regelmäßig auf ein Motorrad steigt, Freiheit und Abenteuer zu schätzen. Bikerinnen lassen sich nicht durch ihr Haus oder ihre Familie definieren. Sie fühlen sich völlig wohl, wenn sie alleine losziehen und sich entspannen können. Es ist zwar toll, gemeinsam etwas zu unternehmen, aber eine Beziehung wird erdrückend, wenn ein Partner vom anderen abhängig ist oder den kompletten Besitz der Freizeit des Partners fordert. Mit Biker-Frauen können Sie Ihren eigenen Zeitplan haben, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie Ihren Partner im Stich lassen. Solange Sie ihre Unabhängigkeit respektieren, wird eine Biker-Frau Ihre respektieren.

Egal, ob Sie nur auf der Suche nach ein paar lockeren Dates sind oder jemanden finden wollen, mit dem Sie sich niederlassen und Ihr Leben verbringen wollen, versuchen Sie, diese Liste im Kopf zu behalten, wenn Sie nach der richtigen Frau suchen. Ob es ein einwöchiger Roadtrip oder ein Abendessen und ein Film ist, alleinstehende Bikerinnen sind großartige Begleiterinnen und es gibt eine Menge Ressourcen, die Ihnen helfen, Bikerinnen in Ihrer Umgebung kennenzulernen.

Создано с помощью Webnode
Создайте свой сайт бесплатно! Этот сайт сделан с помощью «Webnode». Создайте свой собственный сайт бесплатно уже сегодня! Начать